Perfekt für kalte Tage: Die Lidl-Wärmflasche mit kuscheligem Fleece-Bezug sorgt für wohlige Wärme und ist dein neuer Begleiter für entspannte Stunden.
Das ist die Lidl-Wärmflasche mit Fleece-Bezug
Was gibt es Schöneres als einen Wärmespender, wenn du dich abends ins Bett kuschelst? Genau das bietet dir aktuell Lidl. Die Wärmflasche mit Fleece-Bezug fasst zwei Liter und hat eine extra große Einfüllöffnung – so kannst du sie problemlos befüllen, ohne dir die Finger zu verbrennen. Sie sorgt für angenehme Wärme und ist nicht nur perfekt zum Kuscheln, sondern auch ideal bei Muskelverspannungen, wenn Wärme empfohlen wird. Nach einem anstrengenden Training ist sie eine Wohltat für beanspruchte Muskeln.
Der flauschige Fleece-Bezug verhindert, dass das Material der Wärmflasche unangenehm auf der Haut kratzt. Sollte der Bezug mal schmutzig werden, kannst du ihn ganz einfach bei 30 °C in der Waschmaschine waschen. Wähle bei Lidl deine Lieblingsfarbe: Rot, Grau oder Beige stehen zur Auswahl.
Du brauchst eine Pause? Schnapp dir deine kuschelige Wärmflasche, such dir einen ruhigen Platz und lass dich mit diesem 2-Minuten-Entspannungsvideo fallen:
Die besten Alternativen von Amazon
Deine Kids sind auf den Geschmack gekommen und stibitzen dir ständig deinen Wärmespender? Mit der Samply Wärmflasche von Amazon sorgst du für Abhilfe. Sie hat ein ebenso hohes Fassungsvermögen wie das Modell von Lidl, ist aber mit einem niedlichen Flauschbezug besonders kindgerecht. Und wenn es eine Nummer größer sein soll, entscheide dich für das XXL-Modell von Pasper. Hier passen bis zu 3,5 Liter Wasser rein. Diese Wärmflasche ist ideal, wenn du den ganzen Rücken oder auch den Bauch wärmen möchtest. Auch hier bekommst du einen flauschigen Überzug dazu.
Du liebst Wärmflaschen, die Form ist aber nicht ideal für dich? Dann hat URBZUE die Lösung für dich. Setze auf die längliche Wärmflasche, die speziell für den Nacken gemacht wurde. Die ist ideal zur Vorbereitung, wenn du anschließend dein Nackenmassagegerät verwenden möchtest. Dank der innovativen Form kannst du sie dir je nach Füllmenge bequem um den Hals schlingen und deinen Nacken wärmen.
So wird deine Wärmeflasche zum perfekten Entspannungshelfer
Mit einer Wärmeflasche kannst du wunderbar entspannen. Finde einen ruhigen Ort – ob Sofa, Bett oder Sessel – und leg die Flasche auf Bauch, Rücken oder dorthin, wo du Wärme brauchst. Die sanfte Hitze regt die Durchblutung an, löst Verspannungen und signalisiert deinem Körper, Stress loszulassen. Nutze die Zeit für Achtsamkeit: Bei der Bauchatmung legst du die Flasche auf den Bauch, atmest tief ein, spürst die Wärme und atmest langsam aus. Oder probiere die 4-7-8-Technik: 4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden halten, 8 Sekunden ausatmen. Das beruhigt und zentriert. Oder du nutzt die Zeit zum Blättern im Reisekatalog und zum Träumen vom nächsten Strandurlaub.
Übrigens: Sicherheit geht immer vor. Lerne unbedingt die vier Fehler kennen, die die meisten Menschen beim Befüllen der Wärmflasche machen und vermeide sie. So kannst du auch erleichtert aufatmen, wenn deine Kids mal mit Bauchschmerzen und Wärmflasche im Bett liegen.