Für Genießer mit Stil: Dieses Modell aus Akazienholz von Jysk ist nicht nur robust, sondern setzt Käse, Brot und Snacks perfekt in Szene.
Das SIGVART Schneidebrett von Jysk
Bei Jysk gibt es jetzt das Schneidebrett SIGVART – aus hochwertigem Akazienholz gefertigt, eignet es sich perfekt zum Schneiden und stilvollen Servieren von Brot, Käse und mehr. Zudem ist es ein dauerhaftes Schnäppchen. Das Brett verfügt über einen größeren, schön geformten Griff und weist gerade Kanten auf. Die Schneidefläche misst 20 × 38 cm, bei einer robusten Dicke von 1,5 cm. Beim verwendeten Akazienholz wurde strengstens darauf geachtet, nur auf zu 100 % FSC-zertifiziertes Holz zurückzugreifen.
Ein Schneidebrett eignet sich auch perfekt für Obst und Gemüse. Im Video zeigen wir dir fünf gesunde Snacks, die du damit ganz einfach zubereiten kannst:
Alternative Schneidebretter bei Amazon
Als Alternative zum Jysk SIGVART Schneidebrett findest du bei Amazon das Schneidebrett aus dem Hause Blumtal. Dieses Schneidebrett besteht nicht aus Akazienholz, sondern aus 100 % Bambus. Es überzeugt mit einer praktischen Saftrille und großzügigen Maßen von 29,5 × 2 × 43,5 cm (B × H × L), wodurch es sowohl stabil als auch funktional ist.
Ohne Saftrille, dafür aber wieder aus Akazienholz hergestellt, ist das Schneide- und Servierbrett der Marke Kesper. Mit 27 x 2 x 45 cm (B x H x L) ist es in etwa so groß wie die Variante von Blumtal. Das Design ist dabei natürlich gehalten, sodass das Brett einen rustikalen Touch mit sich bringt. Falls dir ein Holz-Schneidebrett für deine Küche nicht reicht, ist das 3er-Set von LARHN aus Bambus eine interessante Alternative. Hierbei handelt es sich um drei unterschiedlich große Schneidebretter ohne Saftrille, aber mit Griff.
Gefertigt aus 100 % FSC-zertifiziertem Akazienholz, überzeugt das Schneidebrett SIGVART von Jysk mit stilvollem Design und vielseitiger Verwendbarkeit – und das zum Schnäppchenpreis. Auch auf Amazon findest du spannende Alternativen, wie das praktische 3er-Set von LARHN oder den rustikalen Hingucker von Kesper.