Sie summen, sie stechen, sie nerven! Insekten im Haus kann niemand gebrauchen. Das Fliegengitter von Amazon schafft Abhilfe.
Engmaschig und zuschneidbar: Das ist das Fliegengitter von Amazon
Surrende Fliegen im Wohnzimmer rauben selbst den geduldigsten Menschen den letzten Nerv. Damit das fliegende Getier gar nicht erst reinkommt, gibt es jetzt das flexibel Insektengitter von Gauder bei Amazon. Es ist für Fenster gemacht und engmaschig genug, um lästigen Besuch von draußen zuverlässig fernzuhalten.
Auf frische Luft musst du dabei nicht verzichten, denn die Maschen lassen sowohl die kühle Brise von draußen rein als auch die stickige Sommerwärme nach draußen entweichen.
Autsch! Insektenstiche können fies schmerzen. In diesem Video wird der bite away vorgestellt – ein Must-have für alle, die keine Lust auf schmerzende Stiche haben.
Für jeden Bedarf: Das sind die besten Alternativen bei Amazon
Um deine Balkontür vor Insekten zu schützen, ist das Magnet-Fliegengitter von WAFWYY die perfekte Wahl. Geeignet für alle Türen, öffnet es sich beim Durchgehen und schließt sich dank der 26 verarbeiteten Magnete anschließend wieder von selbst. Wenn du jetzt noch ein paar insektenfreundliche Balkonpflanzen setzt, steht einem Sommer im Einklang mit Nützlingen nichts im Wege.
Als besonders hochwertig und langlebig ist das Insect-Stop-Fliegengitter von tesa bekannt. Es ist in den Maßen 130 x 150 Zentimeter oder 65 x 220 Zentimeter erhältlich. Besonderer Vorteil: Du kannst es bei 30 Grad in der Maschine waschen. Das Netz ist strapazierfähig genug, um die Reinigung problemlos zu überstehen.
Mit dem Fiberglas-Fliegengitter von BUZIFU bekommst du stabilen Halt und einen zuverlässigen Insektenstopp. Du erhältst das Gitter als Meterware in allen gängigen Größen. Es ist UV-beständig und eignet sich sowohl für Türen als auch für Fenster aller Art – perfekt, wenn deine Fenster keine Einheitsgröße haben.
Größenvielfalt und einfache Montage: So nutzt du das Fliegengitter richtig
Das Gauder-Fliegengitter ist in verschiedenen Größen erhältlich und lässt sich ganz einfach mit einer Haushaltsschere zuschneiden. Am besten wählst du ein Modell, das etwas größer ist als dein Fenstermaß – so kannst du es passgenau zurechtschneiden.
Für die Montage brauchst du nur ein wenig Zeit und etwas Geschick: Im Lieferumfang ist ein selbstklebendes Klettband enthalten, das du am Fensterrahmen anbringst. Anschließend drückst du das Fliegengitter mit dem praktischen Anpresswerkzeug fest. Dank der hexagonalen Struktur des Polyester-Netzes bleiben kleine und große Insekten zuverlässig draußen.