Ihr wollt endlich ein ausgedehntes Mittagessen aus der Hobbit-Küche genießen? Dann werft einen Blick auf dieses besondere „Herr der Ringe“-Kochbuch.
Rezepte aus dem Auenland: Leckereien, wie Frodo und Sam sie genießen
Wer die Filme rund um „Der Herr der Ringe“ von Peter Jackson liebt, der bekommt bei den Hobbits sicher direkt ein Appetit. Diese kleinen Leute aus dem Auenland, die ein angenehmes Leben führen und gerne ein zweites oder drittes Frühstück zu sich nehmen, sind einfach liebenswert. Mit dem Kochbuch „Rezepte aus dem Auenland“ könnt ihr euch selbst an den leckeren Gerichten der Hobbits versuchen.
Kochen wie im Auenland: Was hat das Kochbuch zu bieten?
Schon die ersten Seiten erzeugen ein wohliges Gefühl im Bauch, dafür sorgen allein die tollen Fotografien von Landschaften, Speis und Trank. Das Buch selbst kommt in einer Hardcover-Ausgabe daher, was es auf dem ersten Blick direkt sehr edel in Erscheinung treten lässt. Das perfekte Geschenk also, wenn ihr noch nach einer ganz besonderen Idee sucht. Im Folgenden erfahrt ihr, was „Rezepte aus dem Auenland“ noch für euch bereithält:
- 112 Seiten mit besonderen Gerichten und Getränken
- mehr als 40 Rezepte
- Speisen orientieren sich an der Küche der Hobbits
- Vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack ist alles dabei
In der Serie „Die Ringe der Macht“ bekommt ihr die Vorfahren der Hobbits zu sehen. Was euch in der zweiten Staffel der Amazon-Serie erwartet, erfahrt ihr im folgenden Video.
„Herr der Ringe“-Kochbuch: Wer ist die Autorin Chelsea Monroe-Cassel?
Im Kochbuchbereich ist Chelsea Monroe-Cassel keine Unbekannte. Sie hat sich bereits einiger anderer großer Fantasy-Serien angenommen und entsprechende Rezeptbücher veröffentlicht. Dazu zählen beispielsweise „A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch“ oder „World of Warcraft – Das offizielle Kochbuch“. Die Fantasy-Begeisterte liebt außergewöhnliche Küche und ist genau die Richtige für dieses epische Kochbuch, das direkt aus Mittelerde stammen könnte.