Die Schule hat bereits angefangen, aber ein richtig cooler Stift fehlt noch? Mit dem Plüsch-Gelschreiber lässt sich der Schulalltag wunderbar bewältigen.
Günstig und perfekt für die Schule: Der Plüsch-Gelschreiber von Rossmann
Vor allem zum Schulstart suchen sich viele Schülerinnen und Schüler neue Stifte für das Federmäppchen aus. Schließlich soll innerhalb der ersten Schulstunden nichts schiefgehen – gerade dann, wenn es in die erste oder für manche in die fünfte Klasse geht. Besondere Stifte, wie der Plüsch-Gelschreiber von Rossmann in Regenbogenoptik, sind eine schöne und günstige Möglichkeit, dem Schulranzen eurer Jüngsten etwas Außergewöhnliches hinzuzufügen.
Verspielte Stifte von Amazon
Auch der Branchenriese Amazon hat einige Stifte im Angebot, sowie passende Namenssticker, die mit Sicherheit ebenfalls gut bei euren Kleinen ankommen dürften. Da wäre beispielsweise „Tancuder“, ein Set aus insgesamt vier Stiften, die ebenfalls einen plüschigen Bommel am oberen Ende mit sich bringen. Wenn vor allem Obst ganz hoch im Kurs bei euren Kids steht, ist hingegen das Set „Operitacx“ einen Blick wert, das aus sechs Stiften besteht und mit Plüsch-Obst daher kommt.
Im Scout ist der Plüsch-Gelschreiber in Regenbogen-Optik perfekt aufgehoben. In unserem Video zeigen wir euch, wie ihr den Rucksack eures Kindes sichtbarer gestaltet:
Stift mit Plüsch von Rossmann: Regenbogen sind im Trend!
Spätestens seit dem trendigen Einhorn sind Regenbogen schon lange keine außergewöhnliche Farbkombination mehr – in längst überfälligen Zeiten von „LGBTQIA+“ einmal ganz zu schweigen. Genau dazu passt der Plüsch-Gelschreiber von Rossmann einfach perfekt, denn die Minenfarbe ändert sich beim Schreiben immer wieder. Das sieht von außen nicht nur schrill und einfach cool aus, sondern auch auf dem Papier. Das dürfte vielen Lehrer*innen gerade bei Klassenarbeiten zwar nicht gefallen, doch der Spaß beim Schreiben steigt ungemein. Der perfekte Stift also für den Beginn eines neuen Schuljahres!