Ihr habt Fragen zu einem Artikel, einer Retoure oder einem Service von Tchibo? Wir zeigen euch, auf welchem Weg ihr den Kundenservice telefonisch erreichen könnt.
Der Tchibo-Kundenservice
Benötigt ihr Hilfe bei einer Rücksendung oder habt ihr Fragen zu eurem Mobilfunkvertrag? Vielleicht möchtet ihr auch mehr zu einem Artikel aus dem Tchibo-Sortiment erfahren? Kein Problem, denn Tchibo ist einfach telefonisch zu erreichen. Ganz gleich, ob es um Anliegen, Fragen, Probleme oder Anmerkungen geht, wir zeigen euch, wie ihr Tchibo schnell per Telefon erreichen könnt.
Auch bei Tchibo könnt ihr Handytarife abschließen. Welche Vorteile ihr dadurch habt, seht ihr in unserem Video:
Ganz einfach die unterschiedlichen Tchibo-Hotlines erreichen
Ihr möchtet euch mit einer Person über ein bestimmtes Anliegen austauschen oder eine Bestellung telefonisch aufgeben? Dann empfiehlt es sich, die Servicehotline von Tchibo anzurufen, um direkt mit einer Person von Tchibo verbunden zu werden. Beachtet jedoch, dass für Fragen zu eurem Mobilfunkvertrag eine andere Telefonnummer genutzt werden muss. Die folgenden Servicehotlines von Tchibo stehen euch zur Verfügung:
- Für allgemeine Anfragen erreicht ihr den Kundenservice unter der Nummer 040 / 600 279 00. Dieser ist täglich von 8 bis 20 Uhr besetzt und nimmt auch telefonische Bestellungen entgegen.
- Bei Fragen zu eurem Mobilfunkvertrag könnt ihr euch unter 040 / 605900095 montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr (ausgenommen bundesweite Feiertage) an den telefonischen Kundenservice wenden. Haltet hierfür eure Tchibo-MOBIL-Rufnummer sowie die Service-PIN oder den PUK bereit.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Falls ihr keine Lust habt, im Tchibo Kundenservice in der Warteschleife zu warten, gibt es auch andere Möglichkeiten, wie ihr schnell eine Antwort auf eure Frage erhalten könnt. Ihr könnt euer Anliegen im FAQ-Bereich nachlesen, das Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail an Tchibo senden. Diese Optionen stehen euch zur Verfügung:
- Im FAQ-Bereich findet ihr häufig gestellte Fragen sowie deren Lösungen in detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
- Über das Kontaktformular könnt ihr eine vorgefertigte Frage auswählen und Tchibo damit erreichen.
- Wenn ihr lieber eine E-Mail an den Kundendienst senden möchtet, könnt ihr dies an service@tchibo.de tun. Diese Adresse ist auch für Bestellungen nutzbar.
Bei Tchibo könnt ihr eure Fragen, Anliegen und Anregungen bequem online klären. Der FAQ-Bereich bietet Antworten auf die meisten Fragen und führt euch sicher durch die verschiedenen Themen. Falls eure Frage dort nicht zu finden ist, könnt ihr Tchibo per E-Mail kontaktieren oder das Kontaktformular nutzen. Bevorzugt ihr den direkten Austausch, steht euch zudem die Möglichkeit offen, telefonisch Fragen zu stellen oder eine Bestellung aufzugeben.