Kleines Badezimmer? Kein Problem! Mit diesem faltbaren Wäschesammler sparst du nicht nur Patz, sondern schaffst dir auch noch einen echten Hingucker an.
Das ist der niedliche Wäschesammler von Lidl
Der praktische Wäschesammler von Livarno home ist mit seiner Größe von 35 x 48 cm besonders gut für Badezimmer geeignet, in denen wenig Platz ist. Er fasst ganze 44 l und ist mit zwei Tragegriffen ausgestattet. Der niedliche Wäschesammler im maritimen Design wird in Weiß und Blau angeboten. Das Material ist strapazierfähig und du kannst es ganz einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Besonders praktisch: Wenn du den Wäschesammler mal nicht benötigst, kannst du ihn leicht zusammenfalten und verstauen!
In diesem Video erfährst du fünf Fakten über Lidl, die du garantiert noch nicht kanntest:
Platzsparende Alternativen bei Amazon
Wir haben wieder auf Amazon gestöbert und weitere tolle Wäschesammler für dich gefunden, die besonders platzsparend sind. Der vintage Wäschesammler von LessMo ist mit 50 x 40 cm und einem Fassungsvermögen von 60 l etwas größer und im Zweierset – beige und dunkelgrau – erhältlich. Die Säcke bestehen aus Baumwolle und sind auf der Innenseite wasserdicht beschichtet.
Auch der weiß-blaue Wäschesammler von DOKEHOM bietet seine Vorteile. Zwei robuste Tragegriffe aus Leder und das verdickte Material sorgen für Langlebigkeit. Großes Plus: Du kannst den Sack oben zuschnüren. Das sieht nicht nur besser aus, sondern verhindert auch unangenehme Gerüche.
Spätestens beim Wäschesammler von ABAKUHAUS wirst du garantiert fündig, denn er ist in über 40 Designs zu haben! Er besteht aus Polyester und du kannst ihn sogar mit der Maschine waschen. Dabei solltest du jedoch nur kaltes Wasser und ein mildes Waschmittel verwenden! Dieser Sack verfügt ebenfalls über einen praktischen Kordelzugverschluss.
So schaffst du viel Platz auf wenig Raum
Ein großer Spiegel und eine durchsichtige Duschwand helfen, um dein Badezimmer optisch zu vergrößern. Um tatsächlich mehr Platz auf engem Raum zu schaffen, müssen wir schon tiefer in die Trickkiste greifen! Sorge im ersten Schritt dafür, dass auch wirklich nur die Dinge im Badezimmer aufbewahrt werden, die auch wirklich dahin gehören.
Als nächstes empfiehlt es sich, auch mal das Ablaufdatum auf den unzähligen Pflegeprodukten zu kontrollieren, die man nicht täglich verwendet. Sorge auch dafür, dass die Ablageflächen aufgeräumt sind. Die nicht so hübschen Dinge, wie die haarige Bürste, Make-up und Rasierer, besser im Schrank oder einem platzsparenden Badregal aufbewahren – schönere Produkte hingegen bewusst als Deko-Elemente in Szene setzen.
Wenn du wenig Platz in deinem Badezimmer hast, ist der faltbare Wäschesammler von Lidl genau das Richtige für dich. Die von uns ausgewählten Wäschesammler bei Amazon bieten jeweils ihre Vorteile. Mehr Platz auf wenig Raum schaffst du mit unseren Tipps zur optischen Raumvergrößerung und zur Sortierung und Aufbewahrung.